Montag, 19. Oktober 2009

Eine Empfehlung an christliche Singles zur Partnersuche als Christ

Heute möchte ich euch eine christliche Singlebörse ans Herz legen, dessen Betreiber eine absolut ehrliche Seele ist, wie man sie heute kaum noch findet. Ich kann diese Singlebörse mit  bestem Gewissen jedem Christ empfehlen, der Single ist und eine kostenlose Partnerbörse sucht auf der sich jemand um die Mitglieder kümmert. Die kostenlose Singlebörse für Christen von Christlove.de  ist nicht nur eine einfache Partnersuche. Es ist  ein Ort an dem es sich lohnt, ein Profil zu besitzen. Wer will kann sich auch auf dem Blog von Christlove  auch erst einmal umsehen.

3 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle christliche Partnersuche gibt es seit kurzer Zeit hier: http://www.christliche-partner-suche.de

    Die Seite ist zwar noch am wachsen, verspricht aber großes Potential.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Webmaster ,
    Ich bin die Webmasterin von millionaertreff.de . Die PR von unsere Seite ist 4 und es steigt weiter . Es ist eine Dating Seite für reiche Singles .
    www.mitreichenpartner.de ist mein clone Seite . Können wir ein ABC Linktausch machen ? Also , Ich plaziere Ihre Seite in millionaertreff.de und Sie plaziere meine Seite in http://christenliebe.blogspot.com . Also ,Ich schreibe eine Artikel über Dating oder Partnersuche mit der Link mitreichenpartner.de .
    Es ist wert ,bitte überlegen Sie sich !
    viele Grüße
    Julie Mauer

    AntwortenLöschen
  3. Meine Email Adresse ist mitreichenpartner@gmail.com .

    AntwortenLöschen